Erlebnisausflug des Aikikai Basel

Hat jemand Lust gemeinsam mit Aikikai Mitgliedern, Freunden und /oder Familienmitgliedern eine lustige Zeit zu verbringen? Ich schlage dazu den Erlebniskletterwald in Lörrach vor. Das ist ein Seilpark mit Hindernissen und Ziplines in bis zu 10 Metern Höhe.

Erlebnisausflug des Aikikai Basel

Hat jemand Lust gemeinsam mit Aikikai Mitgliedern, Freunden und /oder Familienmitgliedern eine lustige Zeit zu verbringen? Ich schlage dazu den Erlebniskletterwald in Lörrach vor. Das ist ein Seilpark mit Hindernissen und Ziplines in bis zu 10 Metern Höhe. Nach einer Sicherheitseinführung und kurzer Übungsstrecke darf man sich zu zweit im Gelände bewegen und sich je nach Lust, Laune, Mut, Kraft, Energie, usw an die verschiedenen Parcours wagen. Der Eintritt gilt nach dem Anlegen der Gurte für 3 Stunden, es bleibt also auch Zeit für Verschnaufpausen falls gewünscht.

Ich war vor 2 Jahren mal dort. Es gibt Schliessfächer für Wertsachen (ev. muss man ein Schloss mitbringen, weiss ich nicht mehr). Picknicktische, ein WC und ein kleiner Kiosk sind vorhanden.
Hier mehr Informationen und ein Video. https://www.erlebniskletterwald.de/

Kindern dürfen gern mitkommen Ihr müsst dazu mindestens 8 Jahre alt und 1,40 m gross sein. Bitte bringt ein Elternteil mit, dem ihr zeigen könnt, wie man es richtig macht.

Preise: ab 10 Leuten und mit Voranmeldung
Erwachsene: 21 Euro
Jugendliche ab 16: 17 Euro
Kinder / Jugendliche bis 15: 15 Euro

Mögliche Daten, bitte im Doodle oder im Dojo eintragen bis 15. Juni

Sa. 22. Juni, Sa. 20. Juli, So. 21. Juli, So. 28.Juli, Sa: 17. August, So. 18. August

Doodle: https://doodle.com/poll/wqdmv4spyaaf2r2i

Abfahrt mit Velos vom Dojo 13:30 Uhr oder Treffen beim Seilpark um ca. 14:15 Uhr
(Steinenweg 42, 79540 Lörrach, Deutschland), ID-Pass nicht vergessen!

Herzliche Grüsse

Lucie